Zur Navigation!

INWA-Infos

Hier finden sich Infos zu Problemen mit der – inzwischen insolventen – INWA GmbH. Wie der Teltarif-Bericht vom 20.02.2004 zeigt: Ich habe gegen INWA gewonnen! :-)

Siehe auch: Faircom-Infos

 ^ Online-Berichte

INWA in Insolvenz

In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der "INWA-Internet Warehouse GmbH", Washington Allee 8, 36041 Fulda, frühere Geschäftsführerin: Anita S. (AG Fulda - HRB 1436), vertr. d.: Günter S., (Geschäftsführer) ist am 05.05.2004 gegen die Antragstellerin die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden. Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dirk Ritzenhoff, Lindenstr. 28, D 36039 Fulda, Tel.: 0661-830400, Fax: 8304234 bestellt worden. Der vorläufige Insolvenzverwalter ist ermächtigt, im Rahmen der vertraglichen Abreden Bankguthaben und sonstige Forderungen einzuziehen und Gelder entgegenzunehmen. Die Schuldner der Antragstellerin (Drittschuldner) werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieses Beschlusses zu leisten. Direkte Zahlungen an die Antragstellerin werden verboten. [Az.: 91 IN 26/04]

Amtsgericht Fulda, 05.05.04

Weitere:

 ^ Foren

 ^ Threads in allgemeinen Foren

Mein – erledigtes – Problem mit INWA:

Weitere Threads:

Liebe Grüße – speziell an alle Teltarif-User,
Oliver alias Keks